Info

Bildnachwirkung

Filmpodcast, der von fundiertem und dennoch gefährlichem Halbwissen bis Ahnungslosigkeit alles zu bieten hat.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Bildnachwirkung
2019
November
October
September
June
March
February
January


2018
December
November
October
August
May
February
January


2017
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 28, 2018

Endlich Zweistelligkeit im #Horrorctober! Gemeinsam mit Christian Finck (bekannt durch Devils & Demons, Smart mit Bart & True Crime Germany) feiern wir ein Fest der Freude und Dämonenaustreibung. William Friedkin's The Exorcist stand auf dem Programm und die drei Herren kommen aus der Schwärmerei gar nicht mehr raus.

Neben dem Lob für die Masken und praktischen Effekte, wird noch auf die durch die Bank starken schauspielerischen Leistungen und den ruhigen Build Up näher eingegangen.

 

Im diesjährigen #Horrorctober wurde der Film auch noch bei unseren Freunden von den Abspannguckern (https://abspanngucker.de/2018/10/episode053/) und Bahnhofskino (https://www.bahnhofskino.com/2018/10/der-exorzist-directors-cut-podcast.html) besprochen.

 

Kritik, Lob, Wünsche und Feedback an bildnachwirkung@gmail.com

 

Links:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.